Fehlerbehebung APP

Bitte drehe deine iPad einmal um 180 Grad und dann wieder in die Ausgangsposition zurück. 

Der Sensor für die Drehung hat sich neu kalibriert und das Kamerabild ist wieder korrekt ausgerichtet.

Da die Bilder nach der Aufnahme noch von unserer App optimiert und weiterverarbeitet werden, kann es manchmal zu Verzögerungen bei der Speicherung in die Galerie kommen. 

Lass die App bitte einfach geöffnet und deine Bilder werden in Kürze in der Galerie angezeigt. 

PS: Du findest alle Bilder eines Events in einem separaten Album (gleicher Name wie Event) in deiner iPad Galerie.

1.Bitte stelle sicher dass du deine E-Mail-Daten korrekt in den Einstellungen angegeben hast. Nutzt auch die „Test-Email“ Funktion um zu prüfen ob alles passt.

2.E-Mails können nur mit einer aktiven Internetverbindung versandt werden. 

Alle E-Mail werden in eine Warteschlage gelegt und Versand sobald dein iPad mit dem Internet verbunden ist.

Anleitung Mailversand

email versand fotobox

SMTP: Trage hier die SMTP Domain deines E-Mail Anbieters ein. Tipp: Suche am besten bei Google nach -*DEIN-ANBIETER* SMTP-.

Email: Trage hier deine Email-Adresse ein, welche du zum Versand der Bilder aus der App nutzen möchtest

Passwort: Gebe hier dein normales Email Passwort der oben gewählten Adresse ein.

Betreff & Emailtext: Hier kannst du den Inhalt der Email festlegen.

Tipp: Schreibe doch am besten wie deine Firma heißt oder hinterlege deine Internetadresse.

 

Problem noch nicht gelöst?

  • +49 170 4948065
  • cheese@selfiemate.de
  • Wiesenweg 25, 08606 Tirpersdorf